*Content Experience: Immer einen Schritt voraus

Du willst Dich mehr mit Content Experience beschäftigen? Dann hinterlasse einfach Deine eMail-Adresse und Du erhältst direkt Informationen und Termine zu kommenden Webinaren oder anderen Inhalten zum Thema.

Kostenlos eintragen & der Konkurrenz einen Schritt voraus sein

Einfach das Formular ausfüllen und den Informationen zu kommenden Terminen und weiteren Inhalten erhalten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Was ist Content Experience?

Was gestern noch Zukunftsmusik war, ist heute für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branche nicht mehr wegzudenken: Content Marketing. Die Erstellung und Veröffentlichung relevanter Inhalte dient vor allem der Reichweitensteigerung, dem Zielgruppenaufbau und der Stärkung der eigenen Marke.

Doch je mehr Content jeden Tag da draußen veröffentlicht wird, desto schwieriger ist es für Dich herauszustechen. Eine gute Content Experience kann genau dafür die Lösung sein. In unserem Artikel erfährst Du, was es damit auf sich hat und warum Content Experience das klassische Marketing längst ablösen sollte.

Zum Artikel

Wer schreibt da?

Philipp Tusch ist leidenschaftlicher SEO und Content Marketer. Bereits früh gründete er ein eigenes Online-Magazin und lernt so die Vorteile von hochqualitativen Inhalten schätzen. Heute ist er immer auf der Such nach Best-Practices im Bereich der Content Experience. Aus dieser Erfahrung heraus entwirft er Strategien und Prozesse für digitale Inhalte in verschiedenen Unternehmen. Falls Du mehr über Philipp erfahren möchtest, schau Dir diese Seite an.

Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting UG

Kundenstimme bei Provenexpert:
„Im Zuge eines Content Audits haben Sebastian und Philipp uns ihre sehr ausführlichen und detaillierten Ergebnisse im Rahmen einer WebEx präsentiert. Die Präsentation wurde sehr strukturiert geleitet und die Ergebnisse ausführlich erläutert. Ich kann die Arbeit und die Beratung von planinja darum uneingeschränkt empfehlen.“

  • Referenzen>

top