Lust auf einen Kaffee mit uns?

*Kostenloses Erstgespräch

Der erste Eindruck muss passen. Wir wissen, wie wichtig gegenseitiges Vertrauen gerade in der strategischen Zusammenarbeit ist. Lerne uns kennen – kostenlos und ohne jegliche Verbindlichkeit.

Hier Termin online buchen

Lass Dich beraten!

Nutze die Chance auf erste kostenlose Gedankenanstöße. Egal in welchem unserer Leistungsbereiche Du Unterstützung benötigst, ein Erstgespräch kostet Dich nichts. Im Gegenteil: auch für den Fall, dass keine weitere Zusammenarbeit entsteht, lassen sich vielleicht wertvolle Impulse mitnehmen.

planinja

Keine 200-Slide-Pitches

Wir senden Dir kein copy-paste Standard-Dokument. Wir möchten Dich, Dein Geschäftsmodell und Dein Produkt verstehen und darauf aufbauen. Individualität ist unser Versprechen!

planinja

Wirklicher Mehrwert. Ab dem ersten Gespräch.

Buzzword-Bingo? Nicht mit uns! Wir reden niemandem nach dem Mund. Wir empfehlen die Leistungen, mit denen Du als Kunde zum Erfolg kommst – nicht wir zum Auftrag.

planinja eBook

Keine-falschen-Versprechungen-Garantie

Eine unserer Grundüberzeugungen: ehrlich währt am längsten. Wir bauen keine Traumwelten auf, sondern arbeiten mit Dir an realistischen und datengetriebenen Erfolgen.

planinja eBook

Keine Abhängigkeiten. Du hast unser Wort!

Wir wollen keine abhängigen Kunden, die uns für unersetzbar halten. Mit Inhouse-Schulungen Deiner Mitarbeiter und Sparring hin zur Eigenständigkeit.

Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting UG

Kundenstimme bei Provenexpert:
„Gezielte Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing.“

  • Unsere Referenzen >

Wer steckt hinter planinja?

Jeder Ninja zeichnet sich durch individuelle Fähigkeiten aus – so auch unser Team. Wem liegt welches Thema besonders im Blut?

Yvonne Romes

Yvonne Romes

Yvonne studierte Politik- und Rechtswissenschaften und entdeckte durch ihre ersten Studi-Jobs Ihre Leidenschaft für Digitales. Bei ihren folgenden Stationen in verschiedenen eCommerce-Unternehmen arbeitete sie maßgeblich an ineinandergreifen Prozessen der Bereiche Online Marketing, Datenanalyse, Costumer Relations und Logistik.

Bei planinja ist Yvonne die Expertin in den Gebieten Prozessoptimierung und Kennzahlen-Analyse.

Philipp Tusch

Philipp Tusch

Philipp gründete bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Neben seinem Marketingmanagement-Studium sammelte er praktische Erfahrungen als SEO und Online Marketer in verschiedenen Unternehmen und betrieb weiterhin nebenberuflich erfolgreiche eigene Online-Projekte.

Bei planinja ist Philipp der Experte in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing.