*Inbound Strategie Meetup

Danke, dass Du Gast unseres Meetup werden wolltest, das leider nicht stattfinden konnte.

Stattdessen werden wir die Vorträge zu den Themen rund um „Content Experience“ für Dich als Video aufbereiten und Dir sodann zuschicken!

  • Vortrag 1: „Content für den Customer Lifecycle – Awareness und Trust für den Marktplatz real.de“ – Speaker: Lara Böckmann, Online-Redaktion und Marcel Dittrich, Teamlead SEO real.digital
  • Vortrag 2: „Content Marketing reicht nicht mehr: Wie Deine Inhalte erfolgreicher verkaufen“ – Speaker: Philipp Tusch, planinja Consulting

Danke für Dein Verständnis!

Videos des Inbound Strategie Meetups

Einfach Formular ausfüllen und Mailadresse bestätigen.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lust auf außer­gewöhnliches Inbound Marketing?

Wir beraten Dich in allen Fragen des Inbound Marketings – von der Definition Deiner Zielgruppen, über die Gestaltung der richtigen Ansprache bis hin zur Auswahl der richtigen Werkzeuge und der Ausarbeitung Deiner internen Inbound-Prozesse. Eine unserer planinja Grundüberzeugungen lautet: Nicht jedes Werkzeug, nicht jeder Marketingkanal passt zu jedem Kunden und zu jedem Produkt. Lass uns gemeinsam wirksame Wege für Dein Inbound Marketing entdecken und entwickeln!

Kostenloses Erstgespräch

Interessiert? Dann vereinbare doch direkt einen Termin mit uns und wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich, welche Wege und Strategieansätze zu Deinem Inbound Marketing passen.

Jetzt Termin buchen

Noch Fragen offen?

Wir beantworten Dir gerne alle Fragen rund um die Themen aus dem Vortrag. Nimm einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf und werde deine Fragen los. Wir freuen uns auf den Austausch!

Jetzt Kontakt aufnehmen

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir antworten Ihnen innerhalb von einem Werktag.