Über Sebastian Gebert

Sebastian startete nach seiner klassischen Berufsausbildung zu Beginn des Internet-Zeitalters bereits eigene Online-Projekte, organisierte Veranstaltungen und leitete Teams in kleinen und mittelständischen Betrieben, wie auch im klassischen Konzern. Sein Gespür für Online Marketing Trends hat er auf den unterschiedlichsten Ebenen einbringen können.

Sebastian gilt als echter Netzwerker und ist häufig als Speaker bei verschiedenen Veranstaltungsformaten im Online Marketing unterwegs oder verfasst Gastbeiträge in Fachmagazinen.

Privat ist Sebastian ein echter Genussmensch und fühlt sich in der Welt der Spirituosen und Zigarren wohl. Seine Leidenschaft für Whisky und Rum reicht so weit, dass er regelmäßiger Veranstalter von Tasting-Abenden ist.

Bei planinja ist Sebastian der Experte für Inbound Marketing und entwickelt umfangreiche Strategien und Prozesse für unsere Kunden. Neuen Trends und Entwicklungen am Markt ist er durch sein Netzwerk immer früh auf der Spur. So kann er unseren Kunden bestmögliche Handlungsempfehlungen auf dem neuesten Stand geben.


Bekannt aus:

Kununu



3 gute Karriereseiten in der Analyse

Seit ich denken kann ist der “Fachkräftemangel” ein ständiger Bestandteil der Berichterstattung in den Medien. Vor zehn, fünfzehn Jahren klagte vor allem der Ingenieursbereich über Nachwuchsprobleme. Heute sucht der Arbeitsmarkt durch die Verbreitung des Internets im digitalen Zweig nach geeignetem Personal.

weiterlesen