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CRM ist ein Mindset

Customer Relationship Management ist viel mehr als der Einsatz von Software. CRM baut Beziehungen auf – zu aktuellen, zukünftigen und ehemaligen Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl des CRM-Systems, das zu Ihnen passt und Ihnen die optimale Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse ermöglicht. Dabei etablieren wir nicht nur die Tools, sondern auch das Mindset in Ihrem Unternehmen.

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CRM-Software, auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten.

Moderne Technologien erlauben uns nie dagewesene Einblicke in das Verhalten unserer Kunden: Wo sind sie? Wie reagieren sie worauf? Wie kaufen sie ein? Wann sind sie empfänglich für Up- und Cross-Selling-Angebote? An welcher Stelle im Kaufprozess kommen sie nicht weiter? Wer derartige Fragen beantworten kann, ist seinen Mitstreitern um Längen voraus. Daher spielt die Auswahl des zu Ihrem Unternehmen passenden Customer Relationship Management-Systems eine entscheidende Rolle für Ihren Erfolg. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die CRM-Software, die zu Ihren Anforderungen passt, stehen Ihnen bei der Entscheidung für einen Anbieter zur Seite, begleiten Sie beim Change Management und schulen Ihre Mitarbeiter*innen – in der Anwendung der Tools ebenso wie in der Verinnerlichung des CRM-Gesamtkonzepts.

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Mit CRM Kundennähe aufbauen – und steigern.

Beziehungen sind alles – das gilt auch und besonders für die zu Ihren Kunden. Deren Feedback ist der Königsweg zur steten Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Ihre Kunden können Wiederholungstäter und Botschafter für Ihre Marke sein, aber umgekehrt können unbefriedigende Prozesse die Kundenbeziehung auch nachhaltig schädigen. Mit CRM-Software haben Sie wichtige Informationen zu all Ihren Kunden an der Hand. Ein CRM-System erfasst neben den Stammdaten relevante Transaktionen, Reaktionen, Interaktionen und vieles mehr und stellt diese Infos allen Abteilungen zur Verfügung, die in den Prozess eingebunden sind. So wird eine längst fällige Brücke zwischen Bereichen wie Sales, Marketing, Customer Service und Produktentwicklung geschlagen, die es Unternehmen ermöglicht, die Customer Journey durch feinstes Targeting und personalisierte Angebote kontinuierlich zu optimieren.

Um die Möglichkeiten voll auszuschöpfen und fundamentale Qualität in Ihre Kundenbeziehungen zu bringen, ist nicht mehr und nicht weniger als ein umfassendes und bereichsübergreifendes Verständnis des Customer Relationship Managements vonnöten. Gern helfen wir Ihnen dabei, sich dieses anzueignen! Dafür analysieren wir Ihre Situation in all ihren individuellen Facetten und finden heraus, inwiefern sich CRM für Ihr Unternehmen lohnt. Wir stellen Ihnen passende Softwarelösungen vor, begleiten Sie bei der Auswahl und schulen Ihre Mitarbeiter in der Anwendung. Darüber hinaus etablieren wir das Konzept der Customer Relations als Mindset in Ihrem Unternehmen. Machen Sie sich bereit für ungeahnte Höhen – mit allen positiven Konsequenzen, denn wiederkehrende (und für Sie werbende) Kunden sind die wertvollsten!

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