*Überzeuge Dich von uns

Jetzt Bedarfsanalyse beauftragen. Wir wissen: Vertrauen ist das wichtigste Kriterium einer guten Zusammenarbeit. Um uns und unser Leistungsspektrum kennenzulernen, bieten wir unsere planinja Potential-Analyse an.

Pfeil

*10 mal Potential – Die planinja Analyse

Du willst Dein Unternehmen online noch weiter nach vorne bringen? Jetzt die planinja-Bedarfsanalyse beauftragen, Deinen gesamten Online-Auftritt von uns testen lassen und 10 ganz individuelle Tipps zur Potentialerweiterung erhalten.

Pfeil

  • Referenzen >

10 individuelle Tipps für Dein Unternehmen

Wir scannen Deinen Außenauftritt und ermitteln 10 individuelle Tipps für Dein Unternehmen – eine gesunde Mischung an schnell umsetzbaren Verbesserungen, die kurzfristig Erfolg erzielen und Maßnahmen, die gemeinsam strategisch geplant werden könnten, falls Du Dich für eine weitere Zusammenarbeit mit uns entscheidest.

assignment

Inhalt der Analyse

  • Bewertung und Verbesserungshinweise Deines Online Auftritts
  • ausführlicher Test der Bestell- und Benachrichtigungsprozesse
  • Bewertung der verschiedenen Marketingkanäle
  • Tipps & Tricks zur kurzfristigen Umsetzung

euro_symbol

Kosten

 

Mit der Potential-Analyse kommst Du garantiert voran. Unser Versprechen: Keine 0815-Tipps, nur maßgeschneiderte Empfehlungen für genau Dein Unternehmen. Der Großteil davon ist sofort umsetzbar.

Bitte spreche uns an, um die einmaligen Kosten zu erfahren.

history

Ablauf

Interessiert? Einfach das nachfolgende Formular ausfüllen und wir schicken Dir das beschriebene Angebot zur Bestätigung. Schon in weniger als vier Wochen bekommst Du von uns Deine Potential-Analyse direkt zugeschickt.

Fragen? Dann melde Dich einfach bei uns:

potential (at) planinja.de

Hast Du Interesse an einer Potential-Analyse?

 

Fülle das Formular aus. Wir schicken Dir im Anschluss ein Angebot für die umfangreiche Potential-Analyse Deines Business.

Wir antworten Dir innerhalb von einem Werktag mit dem Angebot.


*Häufig gestellte Fragen

[accordiongroup id="4515"][accordion id="45150" title="Warum lohnt sich die Potential-Analyse für mich?" active="false"]

Mit unserem Angebot sicherst Du Dir 10 individuelle Tipps für Dein Unternehmen aus einer externen Brille. Nach unserer Erfahrung erleben die durch uns analysierten Unternehmen dabei auch immer wieder Überraschungen. Denn häufig enthält unsere Analyse nicht nur Ergebnisse, die dem Unternehmen bereits bekannt waren, sondern völlig neue Denkansätze. Häufig stellen wir aber auch im Gespräch fest, dass bereits bekannt ist, „wo es hakt“, aber bisher kein Lösungsansatz gefunden wurde. Hierfür bieten wir dann wertvolle Tipps.
Unsere Potential-Analyse bietet also eine Win-Win-Situation. Du profitierst von unserem Angebot und kannst ganz unverbindlich entscheiden, ob Du uns weitergehend beauftragen willst. Und falls Du es nicht tust, hast Du trotzdem gewonnen und Dir hilfreiche Erkenntnisse gesichert.

[/accordion][accordion id="45151" title="Warum gibt es dieses Angebot?" active="false"]

Vertrauen ist wichtig. Es kommt nicht aus dem Nichts. Daher möchten wir Dich von unserer Arbeit mit unserer Arbeit überzeugen. Unverbindlich und ohne große Unkosten. Wir sehen unsere Arbeit als Investition in eine eventuelle gemeinsame Zusammenarbeit – und wenn nicht hast Du trotzdem gewonnen und wir sind um ein Fallbeispiel reicher.

[/accordion][accordion id="45152" title="In welchem Zeitraum erhalte ich die Ergebnisse?" active="false"]

Bitte habe Verständnis dafür, dass eine ausführliche Analyse etwas Zeit bedarf. Gerade weil wir auch ein Augenmerk auf Unternehmensprozesse (z.B. Bestellprozesse oder Reaktionszeiträume) legen, beansprucht die komplette Analyse eine längere Zeitspanne. Wir garantieren Dir jedoch eine maximale Wartezeit von vier Wochen nach Eingang der Beauftragung.

[/accordion][accordion id="45153" title="Wer führt die Analyse durch?" active="false"]

Du erhältst für die Analyse einen persönlichen Ansprechpartner, der Dich ganzheitlich betreut. Wer das genau ist, entscheidet sich je nach Fokus und Ausrichtung Deiner bisherigen Online Marketing Maßnahmen. Denn auch wir sind jeweilige Experten auf unterschiedlichen Teilgebieten, wie beispielsweise Suchmaschinenoptimierung, Performance Maßnahmen oder CRM.

[/accordion][/accordiongroup]