Eingeordnet.

*Ninja Spotlight – der Planinja Newsletter

Kompakt und simpel. In unseren Weekly Digital Marketing Trends informieren wir wöchentlich einmal über einen neuesten und relevanten Trend aus der Welt des eCommerce und der Online Marketing-Strategie – bewertet und kompakt aufgearbeitet.

Jetzt abonnieren

planinja

Exklusive Inhalte

Wir stellen Dir exklusiv die relevantesten Neuigkeiten der Online Branche vor – gefiltert und bewertet. Unser Versprechen: kein Blabla, sondern echte Inspiration und Best Practices. Aufgearbeitet und adaptierbar.

planinja

100% Mehrwert

Echte Neuheiten sind für uns nicht die drei neusten Beiträge aus Branchenmagazinen. Wir berichten über das, was gerade hinter den Kulissen vor sich geht. Über echte Trendwenden, innovative Neuheiten, über Produkte, in die gerade jeder investiert oder Arbeitstechniken, die Du unbedingt einmal ausprobieren solltest.

planinja eBook

Kompakter Marktüberblick

Unser Planinja Spotlight bietet einen praktischen Überblick über aktuelle Ereignisse und setzt diese in einen Gesamtkontext. So erkennst Du schnell, ob ein Thema langlebig ist und von Dir berücksichtigt werden sollte.

planinja eBook

Kein Spam

Wir mögen selbst keinen Spam. Du auch nicht? Perfekt! Unser Versprechen: Eine Mail pro Woche. Nicht mehr. Nicht weniger. Du entscheidest selbst, wie lange Du onboard bleibst. Probier es einfach mal aus!

 

Jetzt Ninja Spotlight abonnieren!


Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting UG

Kundenstimme bei Provenexpert:
„Gezielte Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing.“

Eingeordnet von uns

Jeder Ninja zeichnet sich durch individuelle Fähigkeiten aus – so auch unser Team. Wir ordnen jeden Trend in der Woche für Euch ein und geben unsere persönliche Meinung dazu ab.

Yvonne Romes

Yvonne Romes

Yvonne studierte Politik- und Rechtswissenschaften und entdeckte durch ihre ersten Studi-Jobs Ihre Leidenschaft für Digitales. Bei ihren folgenden Stationen in verschiedenen eCommerce-Unternehmen arbeitete sie maßgeblich an ineinandergreifen Prozessen der Bereiche Online Marketing, Datenanalyse, Costumer Relations und Logistik.

Bei planinja ist Yvonne die Expertin in den Gebieten Prozessoptimierung und Kennzahlen-Analyse.

Philipp Tusch

Philipp Tusch

Philipp gründete bereits mit 14 Jahren sein erstes eigenes Unternehmen – ein News-Magazin, das er Jahre später erfolgreich veräußerte. Neben seinem Marketingmanagement-Studium sammelte er praktische Erfahrungen als SEO und Online Marketer in verschiedenen Unternehmen und betrieb weiterhin nebenberuflich erfolgreiche eigene Online-Projekte.

Bei planinja ist Philipp der Experte in den Gebieten Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing.

Na…neugierig?

Falls Du Dich vorher nochmal vergewissern und dir einen Überblick über die bereits behandelten Themen verschaffen möchtest, dann wirf doch mal einen Blick in unseres Archiv. Einfach auf den Button klicken, viel Spaß beim Lesen!

Zum Archiv