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Vom Lead zum Neukunden – ganz automatisiert.

Effizienz ohne Stress. Wir unterstützen dich dabei, deine Marketing-Prozesse zu automatisieren und zu beschleunigen – damit Du dich voll auf deine Botschaften konzentrieren kannst. Durch personalisierte Ansätze und Marketing Automation kannst Du deine Zielgruppe zu jeder Phase der Customer Journey begleiten.

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Automatisiertes Marketing, aber in smart.

EhrlichGegen Trendwellen und BauchgefühlKeine Abhängigkeit

Automatisiere dein Marketing, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Wir setzen auf intelligente Prozesse, die nicht nur Zeit sparen, sondern auch die Effizienz deines gesamten Marketings steigern. Durch personalisierte Ansätze und gezielte Automatisierung entwickelst Du Leads zu Neukunden und Kunden zu Wiederkäufern. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren und sicherstellen, dass deine Botschaften genau dort ankommen, wo sie sollen.

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Ehrlich währt am längsten! Wir empfehlen nur Maßnahmen, die wir gänzlich unterstützen und erklären auch, wenn wir von bestimmten Instrumenten abraten.

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Gegen Trendwellen und reines Bauchgefühl. Maßnahmen müssen zu dir und deinen Ressourcen passen. Zahlen und eine richtige Datengrundlage sind die Basis unserer Strategien und Taktiken.

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Wir wollen keine abhängigen Kunden. Wir schulen und vermitteln Expertenwissen für deine Marketingprozesse. So machst Du dich frei von dauerhaften Abhängigkeiten und wirst selbst zum Experten.

 

Starttimeline

Auf einen Blick

Marketing Automation erstreckt sich über die gesamte Customer Journey eines Kunden. In diesen Phasen können Automatisierungen Leads generieren, bewerten und zu Kunden entwickeln. Und selbst nach dem Kaufabschluss sind automatisierte Prozesse nützlich, etwa um Wiederkäufer zu erzeugen. Wir helfen dir, diese Prozesse umzusetzen.

Leadgewinnung und -segmentierung

Hole dir mehr Leads – und bessere.

Die automatisierte Ausspielung von Leadgen-Maßnahmen hilft dir, mehr Leads zu generieren. Das heißt im Umkehrschluss: mehr potenzielle Kunden. Nutze Automatisierungen, um Interessenten nachzufassen und ihnen die gewünschten Informationen zu schicken. Über die Segmentierung sortiert Du sie nach Interessen und anderen Merkmalen – und kannst sie so mit personalisierten Maßnahmen bespielen.

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Lead Management

Entwickle Leads zu treuen Kunden.

Dein Lead Management sollte so aufgebaut sein, dass am Ende des Funnels der Kunde konvertiert. Gib deinen Leads genau die Informationen, die sie benötigen, um eine fundierte Kaufentscheidung treffen zu können. Marketing Automation hilft dabei, sowohl die Ansprache als auch die Ausspielung der Inhalte zu personalisieren und zu automatisieren.

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Besseres E-Mail-Marketing

Verschicke E-Mails, die in deiner Zielgruppe ankommen.

Durch personalisiertes E-Mail-Marketing kannst du deine Zielgruppe in jeder Phase der Customer Journey begleiten. Schicke den Leads und Kunden nicht einfach irgendwelche E-Mails, sondern die Botschaften, die sie brauchen. Durch relevante Inhalte zum richtigen Zeitpunkt verbesserst Du die Kundenbeziehung, steigerst Wiederkaufsraten und erzeugst Vertrauen und Präsenz.

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Vereinfachte Prozesse

Steigere die Effizienz deines Marketings.

Marketing Automation hilft dir, alltägliche Marketing-Aufgaben zu priorisieren und überflüssige Handarbeit zu automatisieren. Am besten in Verbindung mit künstlichen Intelligenzen. Dadurch bleibt dir am Ende sogar mehr Zeit für dein Handwerk, nämlich das Marketing an sich. Lass lästige Aufgaben hinter dir und heb deine Marketing-Prozesse auf ein neues Level.

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Unser Ansatz: Der Inbound Loop.

Unser Best-Practice für eine Inbound-Marketing Strategie: Der Inbound Loop. Lerne unseren ganzheitlichen Online-Marketing-Ansatz kennen. Wir verbinden die Vorteile der Disziplinen SEO und Content Marketing mit den Stärken der Marketing Automation. So erzielst Du nicht nur mehr Conversions, sondern schaffst einen einzigartigen Lock-In-Effekt für Deine Kunden.

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Unsere Motivation: Nachhaltiges Online Marketing

Wir bieten faires Online-Marketing für alle, die Gutes im Schilde führen. Unser Fokus liegt auf ganzheitlichen Online-Marketing Strategien. Wir brennen für organische Kanäle, SEO sowie guten Content und lieben den Inbound-Ansatz. So wollen wir ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltige Unternehmen sichtbarer machen. Ohne unbedachte Schnellschüsse. Mit Leidenschaft, Herzblut und Anspruch.

Erfahre jetzt mehr über nachhaltiges Online Marketing.

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Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting UG

Kundenstimme bei Provenexpert:
„Im Zuge eines Content Audits haben Sebastian und Philipp uns ihre sehr ausführlichen und detaillierten Ergebnisse im Rahmen einer WebEx präsentiert. Die Präsentation wurde sehr strukturiert geleitet und die Ergebnisse ausführlich erläutert. Ich kann die Arbeit und die Beratung von planinja darum uneingeschränkt empfehlen.“

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