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Automatisiert vom Lead zum Neukunden

Effizienz ohne Stress. Wir unterstützen Dich dabei, Deine Marketing-Prozesse zu automatisieren und zu beschleunigen – damit Du Dich voll auf Deine Botschaften konzentrieren kannst. Durch personalisierte Ansätze und Marketing Automation kannst Du Deine Zielgruppe zu jeder Phase der Customer Journey begleiten.

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Dein Marketing läuft nicht effizient genug?

Du verlierst zu viel Zeit mit wiederkehrenden Aufgaben und Dein Marketing bringt nicht die gewünschten Ergebnisse? Mit automatisierten Prozessen sparst Du Zeit, erreichst gezielt Deine Zielgruppe und steigerst messbar Deinen Erfolg.

Hoher manueller Aufwand

Wiederkehrende Aufgaben sind zeitaufwendig, binden wertvolle Ressourcen und bremsen Dein dadurch Team aus.

Fehlende Personalisierung

Ohne Automatisierung ist es schwer, Deiner Zielgruppe zur richtigen Zeit die richtigen Inhalte zu liefern

Eingeschränktes Wachstum

Fehlende Automatisierung verhindert, dass Dein Marketing mit dem Unternehmen wächst.

Smarte Marketingautomatisierung

EhrlichGegen Trendwellen und BauchgefühlKeine Abhängigkeit

Automatisiere Dein Marketing, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren. Wir setzen auf intelligente Prozesse, die nicht nur Zeit sparen, sondern auch die Effizienz Deines gesamten Marketings steigern. Durch personalisierte Ansätze und gezielte Automatisierung entwickelst Du Leads zu Neukunden und Kunden zu Wiederkäufern. So kannst Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren und sicherstellen, dass Deine Botschaften genau dort ankommen, wo sie sollen.

1

Mehr Zeit fürs Wesentliche! Automatisierte Workflows nehmen Dir wiederkehrende Aufgaben ab, damit Du Dich auf strategische Ziele konzentrieren kannst

2

Kundenerlebnisse verbessern.  Mit Lead-Nurturing-Prozessen erhalten User automatisch die passenden Inhalten und werden effizient zu Kunden weiterentwickelt.

3

Nachhaltig erfolgreich. Automatisierte Prozesse schaffen die Basis für langfristiges und stabiles Wachstum.

Starttimeline

Das gehört dazu

Marketing Automation erstreckt sich über die gesamte Customer Journey eines Kunden. In diesen Phasen können Automatisierungen Leads generieren, bewerten und zu Kunden entwickeln. Und selbst nach dem Kaufabschluss sind automatisierte Prozesse nützlich, etwa um Wiederkäufer zu erzeugen. Wir helfen Dir, diese Prozesse umzusetzen.

Leadgewinnung und -segmentierung

Hole Dir mehr Leads – und bessere.

Die automatisierte Ausspielung von Maßnahmen hilft Dir, mehr Leads zu generieren. Das heißt im Umkehrschluss: mehr potenzielle Kunden. Über die Segmentierung sortiert Du sie nach Interessen und anderen Merkmalen – und kannst sie so mit personalisierten Maßnahmen bespielen.

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Lead Management

Entwickle Leads zu treuen Kunden.

Dein Lead Management sollte so aufgebaut sein, dass am Ende des Funnels der Kunde konvertiert.  Marketing Automation hilft dabei, sowohl die Ansprache als auch die Ausspielung der Inhalte zu personalisieren und zu automatisieren.

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Besseres E-Mail-Marketing

Verschicke E-Mails, die in Deiner Zielgruppe ankommen.

Durch personalisiertes E-Mail-Marketing kannst Du Deine Zielgruppe in jeder Phase der Customer Journey begleiten. Durch relevante Inhalte zum richtigen Zeitpunkt verbesserst Du die Kundenbeziehung, steigerst Wiederkaufsraten und erzeugst Vertrauen.

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Vereinfachte Prozesse

Steigere die Effizienz Deines Marketings.

Marketing Automation hilft Dir, alltägliche Marketing-Aufgaben zu priorisieren und überflüssige Handarbeit zu automatisieren – am besten in Verbindung mit künstlichen Intelligenzen. Lass lästige Aufgaben hinter Dir und heb Deine Marketing-Prozesse auf ein neues Level.

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Unser Ansatz: Der Inbound Loop.

Unser Best-Practice für eine Inbound-Marketing Strategie: Der Inbound Loop. Lerne unseren ganzheitlichen Online-Marketing-Ansatz kennen. Wir verbinden die Vorteile der Disziplinen SEO und Content Marketing mit den Stärken der Marketing Automation. So erzielst Du nicht nur mehr Conversions, sondern schaffst einen einzigartigen Lock-In-Effekt für Deine Kunden.

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Wie sieht die Zusammenarbeit mit uns aus?

Bei planinja geht es nicht nur darum, was wir tun – sondern auch darum, wie wir zusammenarbeiten. Ob als Sparringspartner, Teammitglied oder strategischer Projektleiter: Unsere Zusammenarbeit richtet sich immer nach Deinen Bedürfnissen. Dabei legen wir Wert auf Flexibilität und individuelle Lösungen, die sich perfekt in Dein Unternehmen einfügen!

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Davon sind wir überzeugt

Wert 1

Ehrlichkeit

Ehrlich währt am längsten. Wir empfehlen nur Leistungen, hinter denen wir voll uns ganz stehen. Probleme und Hürden sprechen wir offen an und geben Impulse für nachhaltige Lösungen.

Wert 2

Zahlenfokus

Reinem Bauchgefühl und Trendwellen begegnen wir mit hoher Zahlenaffinität. Denn: Maßnahmen und Strategien müssen zum jeweiligen Unternehmen und dessen Ressourcen passen. Das hinterfragen und analysieren wir datengetrieben.

Wert 3

Unabhängigkeit

Wir wollen unsere Kunden nicht zu abhängigen Kunden machen. Daher stehen wir für das Prinzip von Inhouse-Schulungen und Workshops. Wir wollen dazu befähigen, selbst umzusetzen statt umsetzen zu lassen.

Unsere Motivation: Nachhaltiges Online Marketing

Wir bieten faires Online-Marketing für alle, die Gutes im Schilde führen. Unser Fokus liegt auf ganzheitlichen Online-Marketing Strategien. Wir brennen für organische Kanäle, SEO sowie guten Content und lieben den Inbound-Ansatz. So wollen wir ökonomisch, sozial und ökologisch nachhaltige Unternehmen sichtbarer machen. Ohne unbedachte Schnellschüsse. Mit Leidenschaft, Herzblut und Anspruch.

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