Wir machen Gutes sichtbarer

Lasst uns Gutes sichtbarer machen.

Wir unterstützen verantwortungsvolle Unternehmen oder Projekte im Online-Marketing.
Mit Leidenschaft und Ambition.

Melde Dich bei uns

 

Starttimeline

 

Die Zeit für Veränderung ist jetzt!

Wir bieten faires Online-Marketing für alle, die etwas verändern wollen. Angetreten, um Unternehmen und Organisationen zu unterstützen, die Gutes im Schilde führen. Und hiergeblieben, um Fairness, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit zu etablieren.

Unser Fokus liegt auf ganzheitlichen Online-Marketing Strategien. Wir brennen für organische Kanäle, SEO sowie guten Content und lieben den Inbound-Ansatz. So wollen wir Euch und Eure Produkte oder Dienstleistungen sichtbarer machen. Mit Leidenschaft, Herzblut und Anspruch.

Auf Augenhöhe.

Nachhaltige Partnerschaften funktionieren nur mit offenem und transparentem Austausch. Daher ist uns Ehrlichkeit und Klarheit sehr wichtig. Wir empfehlen nur Leistungen, hinter denen wir voll uns ganz stehen.

 

Unabhängig.

Wir wollen unsere Kunden nicht zu abhängigen Kunden machen. Daher stehen wir für das Prinzip von Inhouse-Schulungen und Workshops. Wir wollen dazu befähigen, selbst umzusetzen statt umsetzen zu lassen.

 

Nicht für alle.

Wir möchten mit Unternehmen und Organisationen arbeiten, die ihrerseits ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltig handeln. Daher haben wir Kriterien erarbeitet, die für uns eine Zusammenarbeit ausschließen.

 

Ein Ziel.

Das Ziel: Wir wollen verantwortungsvolle Unternehmen und Projekte sichtbarer und lauter machen. Und das, ohne Dein wertvolles Budget zu verbrennen. Mit nachhaltigem Marketing für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen.

Longtimeline

Unser Ansatz

  • Beratung statt Dienstleistung.
    Wir identifizieren uns mit den Werten und Produkten unserer Kunden und beraten auf Augenhöhe.
  • Langfristig statt kurzfristig.
    Wir bauen auf langfristige Zusammenarbeit. So wachsen wir gemeinsam und vermeiden Schnellschüsse ohne Substanz.
  • Gemeinsam statt einsam.
    Wir fügen uns gerne in bestehende Teams ein. Der gemeinsame Know-How Aufbau gehört zu unseren Eckpfeilern.
  • Motivation statt Frustration.
    Wir engagieren uns selbst in nachhaltiger Art und Weise. Wir brennen dafür, gute Unternehmen zu unterstützen.

Exkurs: Verantwortung bei planinja

Transparenz und Nachhaltigkeit sind die wichtigsten Pfeiler unserer Mission bei planinja. Wir übernehmen daher Verantwortung für unser Team, unsere Kunden und unsere Umgebung gleichermaßen. Entdecke unsere Anstrengungen im Bereich Nachhaltigkeit und auf welche SDGs wir uns konzentrieren.

Was wir tun

Longtimeline

Unsere Kunden

Bereits mit am Start sind unter anderem…

Longtimeline

Nachhaltiges Online Marketing Beratung aus Köln

Wir beraten Unternehmen im sogenannten „Green Marketing“. Das heißt, wir unterstützen im Online- und Content Marketing sowie in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für verantwortungsvolle Produkte und Dienstleistungen. Ansässig in Köln, arbeiten mit Organisationen bundesweit zusammen, die zu unseren Werten passen. Wir glauben, dass die Impact-Unternehmen unserer Zeit besondere Unterstützung verdienen und aktuell noch nicht sichtbar genug sind. Es gibt genügend Menschen, die etwas verändern wollen. Das können wir mit Online Marketing Know How versuchen, zu ändern.

  • Partner >

Aus unserem Magazin

Die sechs besten Marketing-Kanäle für nachhaltiges Wachstum Marketing-Kanäle gibt es unzählige. Aber nicht alle eignen sich dafür, nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen dir Kanäle, mit denen das möglich ist – und erklären, warum sich die Investition in…
Diese Faktoren schaden deiner nachhaltigen Marketingstrategie Marketing und Nachhaltigkeit sind dieser Tage so wichtig wie nie. Allerdings gibt es einige Störfaktoren, die Du kennen solltest, bevor Du das Thema angehst. Hier erfährst Du, was deine nachhaltige…
Green Marketing: Das solltest Du wissen, bevor Du startest Du möchtest Dich mit deinem Unternehmen auf das „Green Marketing“ fokussieren? Dann ist dieser Beitrag genau richtig für Dich. Bevor Du loslegst, solltest Du nämlich ein paar Dinge kennen. Hier…
Diese Studien zeigen, warum nachhaltiges Marketing sinnvoll ist Nachhaltiges Marketing – ist das überhaupt sinnvoll? Und wie! Wir zeigen Studien und Zahlen zu den Vorteilen einer auf Nachhaltigkeit ausgelegten Marketingstrategie. Damit Du sie deinen Vorgesetzten präsentieren kannst. Moment…
Fünf konkrete Ansätze für nachhaltiges Marketing Nachhaltige Produkte anzubieten ist das eine, sie zu vermarkten das andere. Beim Thema des nachhaltigen Marketings tun sich viele Unternehmen noch immer schwer. Wir zeigen dir fünf konkrete Ansätze, wie…
Kundenbeziehungen aufbauen und halten: nützliche Tipps für langfristigen Erfolg Kundenbeziehungen sind das Herzstück eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Ein Customer Relationship Management (CRM) hilft dabei, langfristige und nachhaltige Bindungen zu schaffen. Leichter gesagt, als getan: Hier bekommst du hilfreiche Tipps,…

Kostenloses Erstgespräch

Interessiert? Dann mache direkt einen Termin mit uns aus und wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich, welche Wege und Strategieansätze zu Deinem Unternehmen passen.

Jetzt Termin anfragen

Wir suchen Teamplayer!

Du hast Lust auf einen Job, der dich fordert, fördert und weiterentwickelt? Du liebst den persönlichen Austausch in kleinen Teams? Werd‘ doch Ninja!


Es werden keine Daten an uns gesendet, sofern Du nicht auf „Absenden“ klickst.