Wir machen Gutes sichtbarer

Lasst uns Gutes sichtbarer machen.

Wir unterstützen verantwortungsvolle Unternehmen oder Projekte im Online-Marketing.
Mit Leidenschaft und Ambition.

Melde Dich bei uns

Starttimeline

Die Zeit für Veränderung ist jetzt!

Wir bieten faires Online-Marketing für alle, die etwas verändern wollen. Angetreten, um Unternehmen und Organisationen zu unterstützen, die Gutes im Schilde führen. Und hiergeblieben, um Fairness, Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit zu etablieren.

Unser Fokus liegt auf ganzheitlichen Online-Marketing Strategien. Wir brennen für organische Kanäle, SEO sowie guten Content und lieben den Inbound-Ansatz. So wollen wir Euch und Eure Produkte oder Dienstleistungen sichtbarer machen. Mit Leidenschaft, Herzblut und Anspruch.

Auf Augenhöhe.

Nachhaltige Partnerschaften funktionieren nur mit offenem und transparentem Austausch. Daher ist uns Ehrlichkeit und Klarheit sehr wichtig. Wir empfehlen nur Leistungen, hinter denen wir voll uns ganz stehen.

Unabhängig.

Wir wollen unsere Kunden nicht zu abhängigen Kunden machen. Daher stehen wir für das Prinzip von Inhouse-Schulungen und Workshops. Wir wollen dazu befähigen, selbst umzusetzen statt umsetzen zu lassen.

Nicht für alle.

Wir arbeiten nur mit Unternehmen oder Organisationen zusammen, die ihrerseits ökologisch, sozial und ökonomisch nachhaltig handeln. Dazu haben wir Kriterien erarbeitet.

Ein Ziel.

Das Ziel: Wir wollen verantwortungsvolle Unternehmen und Projekte sichtbarer und lauter machen. Und das, ohne Dein wertvolles Budget zu verbrennen. Mit nachhaltigem Marketing für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen.

Longtimeline

Unser Ansatz

  • Beratung statt Dienstleistung.
    Wir identifizieren uns mit den Werten und Produkten unserer Kunden und beraten auf Augenhöhe.
  • Langfristig statt kurzfristig.
    Wir bauen auf langfristige Zusammenarbeit. So wachsen wir gemeinsam und vermeiden Schnellschüsse ohne Substanz.
  • Gemeinsam statt einsam.
    Wir fügen uns gerne in bestehende Teams ein. Der gemeinsame Know-How Aufbau gehört zu unseren Eckpfeilern.
  • Motivation statt Frustration.
    Wir engagieren uns selbst in nachhaltiger Art und Weise. Wir brennen dafür, gute Unternehmen zu unterstützen.

Der besondere Faktor: Klima.

Wir sind der Überzeugung, dass jede:r etwas gegen den Klimawandel tun muss. Deshalb engagieren wir uns auch als kleines Unternehmen für mehr Nachhaltigkeit. Dazu berechnen wir unseren CO₂-Fußabdruck als Firma und leiten daraus Maßnahmen zur Vermeidung und Reduktion von Emissionen ab. Unvermeidbare Emissionen gleichen wir aus. Seit 2021 sind wir daher klimaneutral.

Was wir sonst noch tun

Longtimeline

Unsere Kunden

Bereits mit am Start sind unter anderem…

Longtimeline

Green Marketing Beratung aus Köln

Wir beraten Unternehmen im sogenannten „Green Marketing“. Das heißt, wir unterstützen im Online- und Content Marketing sowie in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) für verantwortungsvolle Produkte und Dienstleistungen. Ansässig in Köln, arbeiten mit Organisationen bundesweit zusammen, die zu unseren Werten passen. Wir glauben, dass die Impact-Unternehmen unserer Zeit besondere Unterstützung verdienen und aktuell noch nicht sichtbar genug sind. Es gibt genügend Menschen, die etwas verändern wollen. Das können wir mit Online Marketing Know How versuchen, zu ändern.

  • Partner >

Kostenloses Erstgespräch

Interessiert? Dann mache direkt einen Termin mit uns aus und wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich, welche Wege und Strategieansätze zu Deinem Unternehmen passen.

Jetzt Termin anfragen

Wir suchen Teamplayer!

Du hast Lust auf einen Job, der dich fordert, fördert und weiterentwickelt? Du liebst den persönlichen Austausch in kleinen Teams? Werd‘ doch Ninja!


Es werden keine Daten an uns gesendet, sofern Du nicht auf „Absenden“ klickst.