Ein Ninja für Dein
nächstes Projekt

Wir springen bei Dir vor Ort ein.
Erfahre mehr über das Interims-Management für Deine Herausforderungen im Online-Marketing.

  • Referenzen>

Was uns wichtig ist

Als Interims-Manager im Online-Marketing bei Dir vor Ort sind Vertrauen, Transparenz und eine gemeinsame Wertebasis elementare Grundvorraussetzungen. Wir arbeiten anhand der nachfolgenden Prinzipien und bringen diese in unsere tagtägliche Arbeit ein.

1

Ehrlich währt am längsten! Wir managen das Projekt transparent und ehrlich. Du kannst unsere Arbeit nachvollziehen und wir gehen nur Wege, die wir auch in unserem eigenen Unternehmen gehen würden.

2

Gegen Trendwellen und reines Bauchgefühl. Maßnahmen müssen zum Unternehmen und dessen Ressourcen passen. Zahlen und eine richtige Datengrundlage sind die Basis aller Strategien und Taktiken.

3

Wir wollen keine abhängigen Kunden. Egal, was für ein Projekt wir interimsweise übernehmen: Am Ende vermitteln wir alle wichtigen Kenntnisse an Dich und Deine Kollegen. So machst Du Dich frei von dauerhaften Abhängigkeiten und wirst selbst zum Experten.

Starttimeline

Wo können wir helfen?

Irgendwann ist er da. Der Zeitpunkt, an dem man tatsächlich „alles neu“ macht – ein Tapetenwechsel sozusagen. Häufig unterschätzt: Arbeitsaufwände, enge Timings und Budgetpläne, sowieso die Berücksichtigung wirklicher aller benötigten Anforderungen an die neue Welt. Egal ob ein Relaunch, die Integrationen neuer Systeme, Veränderungen der Arbeitsabläufe oder andere knifflige Umstellungen in Deinem Unternehmen – wir helfen gerne interimsweise bei Dir vor Ort. Dabei übernehmen wir das Projektmanagement, bringen externes Know-How ein oder leiten ganze Bereiche.

Longtimeline

Vorausdenken, mitlenken.

Es kommt der Tag, an dem erscheint auch die beste Work-Around-Lösung nicht mehr zu funktionieren. Man kommt zu der Einsicht: eine neue Webseite muss her, neue Tools, vielleicht sogar ein komplett neues System. Das kann zur schier unüberwindbaren Herausforderung werden. Daher gilt: je ausgereifter die Planung, desto besser und kostengünstiger die Umsetzung. Wir haben schon viele solcher Projekte für Kunden umgesetzt. Lass uns der erfahrene Experte an Deiner Seite sein. Dazu kommen wir gerne interimsweise bei Dir vorbei und unterstützen in der Planungsphase, kontrollieren die Umsetzung und schulen die Neuheiten.

Sparring-Partnerschaft

Longtimeline

Wissensvermittlung statt Silo-Wissen.

Nach einem großen Projekt sind viele Tools, Prozessketten und Abläufe unter Umständen anders als zuvor. Häufig versuchen Agenturen hier durch Intransparenz ein Silo-Wissen aufzubauen. Wir sind der festen Überzeugung: eine Zusammenarbeit mit uns sollte für Dich nicht in eine Abhängigkeit führen. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir über Schulungen, internes Sparring und Workshops das Know-How in Dein Unternehmen bringen. Dabei geht es aber nicht nur um Arbeitsabläufe, sondern auch um Wissen aus den für Dich relevanten Online-Marketing Kanälen.

Partnerschaft

Der Projekt-Ninja für Dich

Unsere Leitstung:

Bestandsaufnahme

Fachlicher Input

Steuerung

Schulung

Den Projekt-Ninja kannst Du ganz flexibel einsetzen. Lass uns einfach mal zusammen setzen und über Dein bevorstehendes Projekt sprechen. Wo genau benötigst Du Unterstützung? Dann können wir über den genauen Ablauf sprechen. Ganz nach Deinem persönlichen Bedarf schnüren wir ein passgenaues Komplettpaket, das es Dir ermöglicht, flexibel auf uns zurückzugreifen. Und, das es uns ermöglicht, das Projekt mit voller Leidenschaft anzugehen.

Und das Wichtigste: Wir sind der festen Überzeugung, eine Zusammenarbeit mit uns sollte für Dich messbar sein – in realen Ergebnissen. Daher lassen wir uns auch an diesen Ergebnissen messen. Zahlengetriebenes Arbeiten ist für uns Antrieb, Motivator und Taktgeber. Wir tracken keine minutengenauen Ereignisse, keine Zeitaufwände für Einzeiler. Und für Smalltalk? Erst recht nicht! Wir möchten, dass Du am Ende zufrieden mit dem Gesamtergebnis unserer Arbeit bist, nicht mit der Summe an Ereignissen auf dem Weg dahin.

Erfahrungen & Bewertungen zu planinja Consulting

Kundenstimmen:
„Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing“

Kostenloses Erstgespräch

Interessiert? Dann vereinbare doch jetzt direkt online einen Termin mit uns und wir beraten Dich gerne persönlich und unverbindlich, ob und in welchen Themenfeldern wir ein hilfreicher Partner wären.

Jetzt Termin anfragen

Das Team hinter planinja kennenlernen?

Auf unseren Referenz- und Teamseiten zeigen wir, wer wir sind, welche Spezialgebiete uns am Herzen liegen und welche Unternehmen wir bereits betreut haben.

weiterlesen

Erstmal überzeugen lassen?

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Daher bieten wir an: Wir investieren in eine gemeinsame Zusammenarbeit. Unsere planinja Potentialanalyse, die Dir 10 wertvolle und individuelle Tipps für Deinen Online Shop oder Deine Online Präsenz liefert, ist bereits für 399 Euro (exkl. USt) erhältlich. Bist Du überzeugt von unserer Arbeit, freuen wir uns über eine darüber hinausgehende Zusammenarbeit. Zu verlieren hast Du jedenfalls nichts, Deine 10 Tipps hast Du sicher.