Du bist hier: Inhouse-Schulungen › Workshop 1

Workshop: Lead­generierung und Lead­management

Im Workshop lernst du die Grundlagen, aber auch Skalierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten zur Leadgenerierung und zum Leadmanagement kennen. Mach dich bereit für ein Workshop-Erlebnis rund um die Costumer Journey, Touchpoint-Analysen, LeadGen-Kampagnen, Funnelaufbau, Qualifizierungs- und Scoring-Möglichkeiten, die es Dir ermöglichen, deine eigenen Maßnahmen zur Leadgenerierung auf ein neues Level zu heben.

Wer? Wie? Was?

Bist Du auf der Suche nach Möglichkeiten, um online Leads zu generieren? Willst Du deine Kanäle zur Leadgenerierung erweitern? Benötigst du Anregungen zur strategischen Vorgehensweise und technischen Umsetzung? Im Rahmen unseres Workshops bei Dir vor Ort können wir dir bei der Beantwortung deiner Fragen behilflich sein. Wir liefern neuen Input, erarbeiten mit Euch zusammen praktische Ansätze für Euer Leadmanagement und unterstützen Euch mit einfachen, aber wirkungsvollen Praxistipps.

account_circle

Zielgruppe

Der Workshop richtet sich an Geschäftsführer, Marketing oder Sales Verantwortliche sowie umsetzende Teams – egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten.

speaker_notes

Inhalte

  • Costumer Journey & Touchpoint Analyse
  • Kampagnenplanung & Content Creation
  • Funnelaufbau und Prozesskette
  • Conversion Optimierung & Skalierung
  • Nurturing & Scroingverfahren
  • Automatisierungsmöglichkeiten

assignment

Durchführung

4,5 Stunden Praxisworkshop durch einen unserer drei Geschäftsführer in einer Kleingruppe bei Dir vor Ort oder virtuell – Eine gesunde Mischung aus Vortrag, Eigenarbeit, interaktiven Elementen und Gruppenarbeit

planinja eBook

Echte Praxistipps

Wir kommen nicht zu Dir, um unser 0815-Blabla abzuladen. Wir möchten Dir in deiner täglichen Arbeit, bei deinen täglichen Herausforderung und bei der Skalierung und Optimierung deiner Leadgenerierung helfen. Ja, dazu gehört Grundlagenwissen. Aber unser Fokus liegt darauf, euch dazu möglichst viele Insights und Learnings für euren Case mitzugeben.

planinja eBook

Vorbereitung, Konzeption, Durchführung

Egal welches Workshop-Paket Du bei uns buchst: zu jedem Paket gehören ein ausführliches Vorgespräch, die Erstellung eines Grobkonzepts, die Durchführung wie auch die Nachbereitung des gesamten Termins – ganz ohne versteckte Zusatzkosten. Auch nach einer Schulung sind wir für alle Teilnehmer Ansprech- und Sparringspartner.

planinja eBook

Praxisnah & bedarfsorientiert

Wir kommen nicht zu Euch, ohne Euch zu kennen. Damit Eure Schulung zum vollen Erfolg wird, bereiten wir uns auf jeden Kunden individuell vor – checken seine bisherigen Maßnahmen und Kampagnen, verschaffen uns einen Überblick über Unternehmen und Produkt. Denn nur so können wir neben dem Grundlagenwissen auch auf Eure individuellen Bedürfnisse eingehen – das ist unser Anspruch.

planinja eBook

Inhouse-Kompetenzen aufbauen

Leadgenerierung und -management ist kein klassischer Ausbildungsberuf. Kein Berufseinsteiger kommt von der Uni und ist sofort Profi. Daher ist unser Workshop ein Investment in den Know-How-Aufbau Deiner Mitarbeiter. Unseren Kunden ist meist richtigerweise daran gelegen, die Mitarbeiter auf spezifische Themen aus dem Arbeitsalltag zu schulen, statt dauerhaft auf externe Spezialisten zurückzugreifen.

 

Jetzt Workshop-Erlebnis sichern!

…und im Juli noch 10% Neukunden-Rabatt sichern.

Sichere Dir jetzt Dein Workshop- oder Seminarangebot bei Dir vor Ort. Baue das Know-How Deiner eigenen Mitarbeiter aus, erlebe in interaktiven Elementen, wie Du deine Leadgenerierung optimieren kannst und hebe Deine Kampagnen auf ein neues Level. Buche jetzt Deinen Schulungs-Ninja.

Hier buchen